Online-Kontaktformular Internationale Suche

Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie Familienangehörige nach Verlust des Kontaktes aufgrund von bewaffneten Konflikten,Katastrophen, Flucht oder anderer humanitärer Notlagen im Ausland suchen oder wieder Kontakt mit ihnen aufnehmen möchten. Um Sie besser beraten zu können, nehmen Sie bitte mit diesem Formular Kontakt zu uns auf. Die abgefragten Informationen erleichtern uns die Prüfung Ihres Suchwunsches.

Hier können Sie die Angaben zu der gesuchten Person eintragen. Die Angaben in den Feldern mit einem * sind zwingend erforderlich um festzustellen, ob wir Ihnen behilflich sein können und wenn ja, welche(s) Formular(e) (landesabhängig) für die Einleitung der Nachforschungen notwendig ist/sind. Bitte geben Sie uns auch unbedingt Ihre vorhandenen Kontaktdaten an, damit wir Sie erreichen können.

Bitte beachten Sie:
Mit diesem Kontaktformular wurde noch keine Suchanfrage gestellt. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, um alle weiteren Details der Suche zu besprechen.

Gesuchte Person
der suchenden Person zur gesuchten Person
Bitte Umstände schildern: Brief, persönlicher Kontakt, Bericht einer dritten Person
z.B. warum besteht kein Kontakt mehr zur gesuchten Person